Über mich




Ich hatte das große Glück 17 Jahre meiner Kindheit im Wald zu verbringen, meine Sandkiste befand sich unter zwei großen Eichen und die Wurzeln waren meine kleine Sitzbank. Diese Naturverbundenheit ist mir geblieben und tief integriert.

Durch meine Arbeit als Laborantin zeigte sich der Gegensatz von moderner medizinischer Diagnostik und Behandlung. Es gibt viele Erkrankungen, bei denen die Zusammenarbeit von alternativer Heilkunst und Medizin gut funktioniert und sinnvoll ist.

Aber das Leben führte mich zu meinen Ursprüngen zurück und ich absolvierte die Ausbildungen in Qigong, Reiki, Health Kinesiologie, Quantenheilung, Traditionell chinesischer Medizin, Ayurveda und Geomantie. Schritt für Schritt zeigte sich nun eine andere Lebensqualität, die ein friedvolles Zusammenleben mit allen Lebewesen und mit der Erde bringt und die ich gerne an viele Menschen weiter geben möchte.

Ich freue mich sehr mein erlerntes Wissen an viele weiterzugeben und mit euch zu teilen.


Angela Klein-Greszus

Angela Klein-Greszus

Ankunft 22.08.1966

Medizinisch Technische Laborassistentin

Gesundheitscoach und Qigong-Lehrerin



Qigong-Kursleiter- und Lehrerausbildung der

Deutschen Qigong-Gesellschaft in Berlin

Ausbildung Ayurveda Massagen in Hamburg

Ausbildung Traditionelle Chinesische Medizin,

Akupunktur, Kräuterkunde in Hamburg

Gesundheitscoachausbildung in Hamburg

Reiki-Lehrerin

Schamanische Ausbildung nach Harner

Ausbildung in Geomantie in Eckernförde

Jahresseminar Indianisches Wissen und Natur

Grundausbildung Physiognomie in Hamburg

Health Kinesiologie in Freiburg

Heilpraktikerschule Oliver Urban, Hamburg

Grundausbildung Dorn Breuss

Therapien mit Schüssler Salzen

Bachblüten Therapie

Quantenheilung